Maibaumsetzen bei der Feuerwehr in Griesingen

mit Hilfe der Seilwinde

Am Dienstag, den 30. April 2024 unterstützte die Bergungsgruppe die Freiwillige Feuerwehr Griesingen beim Aufstellen des Maibaums.

3 Helfer aus dem Ortsverband rückten mit dem Gerätekraftwagen (GKW) nach Griesingen aus, um dort mit der Seilwinde die Kameraden der Feuerwehr beim Aufstellen zu unterstützen.

Die Kameraden von der Feuerwehr sorgten für das leibliche Wohl. Musikalisch begleitet wurde der Abend vom Musikverein Griesingen.